Bis 10. Juni Berlin-Abo beantragen

Zum Inhalt springen

Artikel: Bis 10. Juni Berlin-Abo beantragen

Neues Angebot für 29 Euro monatlich startet am 1. Juli

Für 29 Euro monatlich alle öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin AB nutzen? Das neue Berlin-Abo macht genau das möglich. Wer das Angebot direkt ab dem Start am 1. Juli nutzen will, sollte sich beeilen: Die Bestellfrist für das Berlin-Abo als VBB-fahrCard (elektronische Chipkarte) endet am 10. Juni. Das gilt auch für Bestandskund:innen, denn es findet keine automatische Umstellung von bereits bestehenden VBB-Abos oder Deutschlandtickets statt.

Kund:innen von DB Regio Nordost können das Berlin-Abo entweder in der App DB Navigator oder unter bahn.de/vbb bestellen. Ebenso ist ein Abschluss in den DB Reisezentren möglich. Auch der Wechsel für Bestandskund:innen funktioniert über die genannten Wege.

Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten

Ins Berlin-Abo einsteigen kann man immer zum 1. des Kalendermonats, die Bestellung muss bis zum 10. des Vormonats erfolgen. Das Berlin-Abo wird nur mit einer Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten angeboten und verlängert sich anschließend automatisch auf unbestimmte Zeit, wenn es nicht gekündigt wird. Nach der Mindestvertragslaufzeit kann es monatlich nachteilsfrei gekündigt werden.

Weitere Informationen hier: vbb.de | bahn.de/vbb

Text: punkt 3, 30.05.2024